Wegen der Sommerpause bleibt das Unternehmen vom 3. August bis einschließlich 25. August geschlossen.
Operation/Projekt kofinanziert durch POR FESR Toscana 2014-2020
aktion 1.1.2 sub A und B
Marketing-Automatisierungsaktivitäten basierend auf Kundendaten, die über fortschrittliche Datenanalyseplattformen erfasst und analysiert werden. Leadgenerierung durch gezielte Social Media Kampagnen und Artikelmarketing zur organischen Positionierung mit Branding-Aktionen.
Das Unternehmen beabsichtigt, seine Position auf dem Gebiet der Vereinigten Staaten von Amerika und Dubai durch die Aktivierung von Aktivitäten zu stärken, die zu den förderfähigen Aktivitäten der Ausschreibung „Anreize für den Kauf von Dienstleistungen zur Unterstützung der Internationalisierung zugunsten von KMU“ der Toskana gehören Region: Teilnahme an Messen und Umsetzung einer Web-Marketing-Strategie zur Werbung auf ausgewählten Nicht-EU-Märkten.
Artlinea S.r.l.
Operation/Projekt kofinanziert von POR FESR Toscana 2014-2020