Wegen der Sommerpause bleibt das Unternehmen vom 3. August bis einschließlich 25. August geschlossen.

Anlässlich der sommerlichen Betriebsferien werden Bestellungen, die zwischen dem 3. August und dem 25. August eingehen, ab Montag, dem 26. August, bearbeitet.

  • Über uns
  • Kontakt

Sendungen

Wir behalten uns in jeder Phase unserer Aktivitäten äußerste Sorgfalt und Aufmerksamkeit vor. Alle unsere Bestellungen werden per versichertem Expresskurier versandt. Auch bei der Vorbereitung und dem Versand von Bestellungen garantieren wir unseren Kunden einen schnellen und sicheren Service. 

Versandkosten

Der Versand innerhalb Italiens ist immer kostenlos, ohne Mindestbestellwert. Für alle anderen Länder außerhalb Italiens können die Kosten je nach Reiseziel variieren. Die Versandkosten werden dem Warenkorb der Bestellung automatisch hinzugefügt, wenn das Zielland eingegeben wird.

Bestellvorbereitungszeit

Die Bestellvorbereitungszeit für den Versand kann abhängig vom Produkt variieren und ist auf der Seite jedes Artikels angegeben.

Lieferzeiten

Unsere Bestellungen werden alle per versichertem Expresskurier versendet. Die Lieferung erfolgt je nach Bestimmungsort zwischen 24 und 72 Stunden nach Versand.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Sobald wir die Bestellung dem Kurier anvertraut haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Versand bestätigt, an die Adresse, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben. In der E-Mail finden Sie die Anweisungen, um die Verfolgung des Pakets zu verfolgen und eine Prognose des Liefertermins. Wenn Sie sich auf der Artlinea-Website registriert haben, können Sie den Status der Bestellung jederzeit in Ihrem Konto überprüfen.

Im Falle von Problemen mit Ihrer Bestellung

Falls zum Zeitpunkt der Lieferung das Paket äußerlich beschädigt sein sollte, nehmen Sie bitte die Lieferung “mit Vorbehalt” an und überprüfen Sie den Zustand der darin enthaltenen Artikel. Sie können uns unter unserer gebührenfreien Nummer, per Post oder auf Whatsapp kontaktieren: Wir garantieren einen schnellen und pünktlichen Kundenservice.

Teilen sie ihren warenkorb
Chat öffnen
Brauchen Sie Hilfe?
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?