Wir behalten uns in jeder Phase unserer Aktivitäten äußerste Sorgfalt und Aufmerksamkeit vor. Alle unsere Bestellungen werden per versichertem Expresskurier versandt. Auch bei der Vorbereitung und dem Versand von Bestellungen garantieren wir unseren Kunden einen schnellen und sicheren Service.
Der Versand innerhalb Italiens ist immer kostenlos, ohne Mindestbestellwert. Für alle anderen Länder außerhalb Italiens können die Kosten je nach Reiseziel variieren. Die Versandkosten werden dem Warenkorb der Bestellung automatisch hinzugefügt, wenn das Zielland eingegeben wird.
Die Bestellvorbereitungszeit für den Versand kann abhängig vom Produkt variieren und ist auf der Seite jedes Artikels angegeben.
Unsere Bestellungen werden alle per versichertem Expresskurier versendet. Die Lieferung erfolgt je nach Bestimmungsort zwischen 24 und 72 Stunden nach Versand.
Sobald wir die Bestellung dem Kurier anvertraut haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Versand bestätigt, an die Adresse, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben. In der E-Mail finden Sie die Anweisungen, um die Verfolgung des Pakets zu verfolgen und eine Prognose des Liefertermins. Wenn Sie sich auf der Artlinea-Website registriert haben, können Sie den Status der Bestellung jederzeit in Ihrem Konto überprüfen.
Falls zum Zeitpunkt der Lieferung das Paket äußerlich beschädigt sein sollte, nehmen Sie bitte die Lieferung “mit Vorbehalt” an und überprüfen Sie den Zustand der darin enthaltenen Artikel. Sie können uns unter unserer gebührenfreien Nummer, per Post oder auf Whatsapp kontaktieren: Wir garantieren einen schnellen und pünktlichen Kundenservice.
Artlinea S.r.l.
Via La Casella, 11 – Capolona – 52100 Arezzo, Italia
Partita IVA e Codice Fiscale: 00355530510
Reg. Imp. Arezzo – N.: 00355530510 REA n.81176
Cap. Soc. 2.500.000€ i.v. Liquidazione: no
Socio unico: no – PEC: [email protected]
Artlinea S.r.l.
Operation/Projekt kofinanziert von POR FESR Toscana 2014-2020